_MJR4272B.jpg

Erinnerungen sind etwas Tolles! Etwas, dass jemanden prägt. Seien es Positive oder negative Erinnerungen. Wie schön wäre es, die positiven Erinnerungen nochmal zu erleben, nochmal die Gefühle und Emotionen zu spüren? Ich bin Manuel. Für mich war vor 6 Jahren klar: Nur ein Video kann das ERlebte weiter leben lassen. Ich begann mit der Videografie. Es gibt nichts schöneres, als verliebte Menschen zu Filmen und Ihnen ein STück von IHrer LIebe und Glück unvergesslich zu machen. Dabei bin ich nicht Der Videograf, der seine geschäftliche Arbeit macht, sonder ein Freund von euch, der mit euch glücklich ist und sich mit euch freut. Dieses ist für mich wichtig, weil dadurch die Emotionalität, Romantik und Ehrlichkeit sichtbar wird. Kontaktiert mich und Erzählt mir mehr von euch, euren Träumen und Plänen. Ich freue mich euch Kennen zu lernen!

 
 
 
 
 
 
_MJR4953A.jpg